Home Mappa Recensioni Meteo Login Info Preferiti(0)
Cerca Mappa Preferiti(0)

I campeggi più visti

FKK-Camping Müllerhof

Keutschach am See 62591x

Forellencamp Radstadt

Radstadt 60222x

Rutar Lido FKK-See-Camping

Eberndorf 54316x

Wachau-Camping Rossatz

Rossatzbach 51162x

Almcamp Schatzlmühle

Scharnstein 39309x

:

A partire dal 2026-06-25 | Camping Seeblick Toni

A partire dal 2026-06-19 | Campingplatz Neufelder See
Wohnmobil 2 Erwachsene und 2 KInder

A partire dal 2026-06-20 | MICAMPA Neue Donau

A partire dal 2026-08-02 | Seecamping Appesbach
Bungalow near water for 4 persons (2 children

A partire dal 2026-07-28 | Seecamping Appesbach
Car and Caravan (7.31m L) and 2 adults

A partire dal 2026-06-13 | Strandcafé Leimüller Camping
1x Stellplatz

A partire dal 2026-08-12 | Camping Grabner GmbH
3 motor homes7 adults, 3 childlren

A partire dal 2026-06-27 | Camping Grabner GmbH
1x für Auto 2x zwei Personen, ein Kind

A partire dal 2026-07-12 | Camping Ramsbacher
1 x Stellplatz Wohnwagen 7,5 m , Auto,2 Erwachsene

A partire dal 2026-08-17 | Camping Dreiländereck
Wohnwagen 7,20m

Discussione e recensioni

Camping Vierthaler, Pfarrwerfen

Qui puoi inserire il tuo commento anche con foto, dove sei stato, cos'hai visto.. Inserisci la tua esperienza/opinione »

Camping Vierthaler

Distretto: St.Johann/Pongau
21. 04. 2025
Da: Jörg Vopel

Schade!!!- das wir nicht mehr kommen dürfen, da Ihr, bestimmt aus Altersgründen, gechlossen habt. Mitte der 80er habe ich der lieben Maria Vierthaler noch geholfen, Gefriertruhe und anderes auf sicheres Terrain zu schaffen, da die Salzach das Gebiet zu überfluten drohte. Das ist dann gottseidank nicht passiert, es war aber knapp! Alles lange her, damals haben wir dort noch beim Adeg eingekauft, lange in eine Kette übergegangen. Es gab damals noch lecker Essen in der Gaststube und morgens auch Brötchen. Unglaublich charmantes Camping war das damals, heute ist sowas wohl eher ausgestorben. Ca 2010 das letzte mal dort gewesen, hatte sich einiges im Detail verändert, es war aber immernoch ganz toll und familiär. Inzwischen war auch Herr Vierthaler in Rente und konnte sich seinem Hobby als Messermacher hingeben. Das wurde uns natürlich auch alles gezeigt. wie gesagt- alles war ganz familiär! Den runden Pavillon scheint es nicht mehr zu geben. Er war eine nette Idee, für unseren Geschmack hatte er sich aber nicht so richtig in das Gesamtbild dieses kleinen netten Naturcampingplatzes eingefügt. Schöne Erinnerungen an Camping Vierthaler, wir sagen Danke für diese schöne Erfahrung und wünschen einen gesunden und harmonischen Ruhestand. Liebe Grüße, Jörg Vopel (vopelix@freenet.de)