Soubory cookie zlepšují funkci stránek, používáním těchto stránek souhlasíte s použitím cookie více informací
Úvod Mapa Recenze Počasí Přihlásit Informace Schránka(0)
Hledat Mapa Schránka(0)

Poslední rezervace:

Termín od 2026-06-19 | Campingplatz Neufelder See
Wohnmobil 2 Erwachsene und 2 KInder

Termín od 2026-07-19 | Camping Wolfgangsee Birkenstrand
1xplace with electricity, 1 person + 3 children

Termín od 2026-08-09 | Camping Hiasenhof
1x Stellplatz mit El.A. 2 Personen

Termín od 2026-07-18 | Stausee Camping
Mobilheim, 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder (13 und 9)

Termín od 2026-08-02 | Seecamping Appesbach
Bungalow near water for 4 persons (2 children

Termín od 2026-06-27 | Freizeitsee Zenz Camping
1x space for tent for 2 persons1 small car

Termín od 2026-06-14 | Camping Appartements Biberhof
1 place for campervan VW T5 2 persons electr.

Termín od 2026-06-27 | Camping Grabner GmbH
1x für Auto 2x zwei Personen, ein Kind

Termín od 2026-06-17 | Camping Gasthaus Putscher
1x Stellplatz für Wohnmobil / 2 Erwachsene

Termín od 2026-07-28 | Seecamping Wolfgangblick
Caravan 7.31m long with car for 2 adults with electricity

Recenze, názory, diskuze

Camping Vierthaler, Pfarrwerfen

Viděli jste pěkné místo.. napište co se vám líbilo,
Bylo někde něco špatně.. napište co se vám nelíbilo,
např. ubytování, jídlo, soc.zař., personál, počet hvězdiček dávejte podle všeho ne hned 1 nebo 5.
Vložit nový názor »

Camping Vierthaler

Okres: St.Johann/Pongau
21. 04. 2025
Od: Jörg Vopel

Schade!!!- das wir nicht mehr kommen dürfen, da Ihr, bestimmt aus Altersgründen, gechlossen habt. Mitte der 80er habe ich der lieben Maria Vierthaler noch geholfen, Gefriertruhe und anderes auf sicheres Terrain zu schaffen, da die Salzach das Gebiet zu überfluten drohte. Das ist dann gottseidank nicht passiert, es war aber knapp! Alles lange her, damals haben wir dort noch beim Adeg eingekauft, lange in eine Kette übergegangen. Es gab damals noch lecker Essen in der Gaststube und morgens auch Brötchen. Unglaublich charmantes Camping war das damals, heute ist sowas wohl eher ausgestorben. Ca 2010 das letzte mal dort gewesen, hatte sich einiges im Detail verändert, es war aber immernoch ganz toll und familiär. Inzwischen war auch Herr Vierthaler in Rente und konnte sich seinem Hobby als Messermacher hingeben. Das wurde uns natürlich auch alles gezeigt. wie gesagt- alles war ganz familiär! Den runden Pavillon scheint es nicht mehr zu geben. Er war eine nette Idee, für unseren Geschmack hatte er sich aber nicht so richtig in das Gesamtbild dieses kleinen netten Naturcampingplatzes eingefügt. Schöne Erinnerungen an Camping Vierthaler, wir sagen Danke für diese schöne Erfahrung und wünschen einen gesunden und harmonischen Ruhestand. Liebe Grüße, Jörg Vopel (vopelix@freenet.de)