Cookies improve browsing experiences, by browsing this site you agree to use of cookies more info
Home Map Reviews Weather Login Info my Box(0)
Search Map my Box(0)

Most viewed campsites:

FKK-Camping Müllerhof

Keutschach am See 62591x

Forellencamp Radstadt

Radstadt 60222x

Rutar Lido FKK-See-Camping

Eberndorf 54316x

Wachau-Camping Rossatz

Rossatzbach 51162x

Almcamp Schatzlmühle

Scharnstein 39309x

Last Booking:

Date from 2026-06-27 | Freizeitsee Zenz Camping
1x space for tent for 2 persons1 small car

Date from 2026-06-26 | Campingplatz Neufelder See
1 Platz für Zeit

Date from 2026-07-18 | Stausee Camping
Mobilheim, 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder (13 und 9)

Date from 2026-07-19 | Camping Wolfgangsee Birkenstrand
1xplace with electricity, 1 person + 3 children

Date from 2026-07-01 | ArlBerglife Camping
1 Stellplatz 2 Personen mit Strom Wohnmobile

Date from 2026-06-22 | Strandcamping Podersdorf am See
1Stellplatz mit Schatten und Elektroanschluss

Date from 2026-06-19 | Panorama Camping
1x Stellplätze (camper)

Date from 2026-08-02 | Seecamping Appesbach
Bungalow near water for 4 persons (2 children

Date from 2026-06-18 | Campingplatz Neufelder See
1 stellplatz am wasser

Date from 2026-08-10 | Camping Mexico am Bodensee
Wohnmobil 6,5 m

Discussion and reviews

Camping Vierthaler, Pfarrwerfen

Here you can insert your opinion(also with photo), where you were..what you have seen.. Insert your experience/opinion »

Camping Vierthaler

District: St.Johann/Pongau
21. 04. 2025
From: Jörg Vopel

Schade!!!- das wir nicht mehr kommen dürfen, da Ihr, bestimmt aus Altersgründen, gechlossen habt. Mitte der 80er habe ich der lieben Maria Vierthaler noch geholfen, Gefriertruhe und anderes auf sicheres Terrain zu schaffen, da die Salzach das Gebiet zu überfluten drohte. Das ist dann gottseidank nicht passiert, es war aber knapp! Alles lange her, damals haben wir dort noch beim Adeg eingekauft, lange in eine Kette übergegangen. Es gab damals noch lecker Essen in der Gaststube und morgens auch Brötchen. Unglaublich charmantes Camping war das damals, heute ist sowas wohl eher ausgestorben. Ca 2010 das letzte mal dort gewesen, hatte sich einiges im Detail verändert, es war aber immernoch ganz toll und familiär. Inzwischen war auch Herr Vierthaler in Rente und konnte sich seinem Hobby als Messermacher hingeben. Das wurde uns natürlich auch alles gezeigt. wie gesagt- alles war ganz familiär! Den runden Pavillon scheint es nicht mehr zu geben. Er war eine nette Idee, für unseren Geschmack hatte er sich aber nicht so richtig in das Gesamtbild dieses kleinen netten Naturcampingplatzes eingefügt. Schöne Erinnerungen an Camping Vierthaler, wir sagen Danke für diese schöne Erfahrung und wünschen einen gesunden und harmonischen Ruhestand. Liebe Grüße, Jörg Vopel (vopelix@freenet.de)