Cookies verbessern das Surferlebnis. Wenn Sie diese Internetseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies Mehr Info
Home Landkarte Bewertungen Wetter Anmelden Info Merkbox(0)
Suchen Merkbox(0) Landkarte

Unser CZ Tip

Camping Olšina Lipno

Černá v Pošumaví

Bestbewertete Camps:

Camping Temel

Altaussee 5 Punkte/3x

Alpencamp Kötschach-Mauthen

Kötschach-Mauthen 5 Punkte/3x

Alpen Camping

Klösterle 5 Punkte/3x

Camping Brunner am See

Döbriach 4.44 Punkte/9x

Campingcenter Oberland

Haiming 4.33 Punkte/3x

Am häufigsten gesehen:

Campingplatz Neufelder See

Neufeld an der Leitha 2852x

Gasthof Staud'nwirt

Bad Aussee 2567x

Bewertungen:

Andrea Fellner
Großer freundlicher sauberer Campingplatz, direkt am See. Supermarkt , Berge, Radwege, alles direkt nebenan. Sehr sympathische Atmosphäre.

Carina Simmerlein
Ein wunderschöner Campingplatz in bester Lage. Paradiesischer Ausblick!

hardwig finger
Schöner freier Platz mit schönem berg Blick und herzlichem personal

Marie
Der Campingplatz hat 2020 einen neuen Betreiber gefunden. Derzeit hat der Campingplatz Probebetrieb. Sanitäranlagen und die Stellplätze sind sehr sauber und ordentlich. Man fühlt sich sehr willkommen und die neuen Betreiber sind sehr freundlich Wir freuen uns aufs Jahr 2021 in Lutzmannsburg am Campingplatz

Chris S.
Schöner familiärer Campingplatz! Direkt am See und schnell in den Bergen. Nette Angestellte und saubere sanitäre Anlagen! Wir kommen gerne wieder

Gudrun Bierek
Wir sind Stammgäste seit 1971. Ich möchte nicht woanders sein

Zeilbauer Ida
Ein schöner gepflegter Campingplatz. Jeden Tag frisches Gebäck ,und eine saubere Sanitäranlage . Ich werde wieder kommen.

20131320
Schrecklich nie wieder. Es sind alle Mitarbeiter inkl. Besitzer unfreundlich. Es sind viele versteckte Kosten für Strom und Umwelttaxe die nicht wie angeschrieben verrechnet werden. Da zahlt man insgesamt 75 Euro mehr als geplant. Es ist unhygienisch und schmutzig. Außer einen Spielplatz gibt es keine Angebote und es ist grundsätzlich alles verboten. Der eine Stern ist auch schon zu viel.

Schubert
Wir verbrachten hier nur eine kurze aber sehr schöne Zeit. Wenn nun der Sommer zurück kommt, sind wir nochmal dabei.

Walter Riehs
Super gepflegter Platz, tolle Lage. Hier passt einfach alles. Vom Betreiber bis zur Bedienung im Restaurant einfach hervorragend. Eine echte Wohlfühloase!